Tschüss Ulli

Rustikale Abschiedsfeier für Ulli Herbst
Am 29.03.2018 war es soweit. Nach 48 Berufsjahren, allein 41 Jahre davon in unserer Kanzlei, hatte unsere Ulli ihren letzten Arbeitstag.
Die Kanzleileitung hat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Seniors Fritz und Inge Endrussat und einige frühere Wegbegleiter zu einem netten Beisammensein ins Gieschens Hotel eingeladen. Ulli hatte sich eine zünftige Brotzeit gewünscht.
Frau Bartmann hatte eine kleine Abschiedsrede gehalten und manch einer hatte sich die ein oder andere Träne weggedrückt. Ulli selber hatte sich am Vormittag in Form einer ganz lieben E-Mail von uns allen verabschiedet. Eine Abschiedsrede am Abend wäre ihr sicher zu schwergefallen. Wir haben ihr auch noch ein kleines selbstgedichtetes Abschiedslied gesungen.
Es gab Geschenke für Ulli, damit sie sich immer an uns erinnert. Und Ulli hatte ihrerseits für jeden ein Töpfchen „Vergissmeinnicht“ mitgebracht.
Wir vermissen unsere Ulli und wünschen ihr alles erdenklich Gute und ein tolles Rentnerleben und hoffen, dass sie uns hin und wieder besuchen wird.abschied_steuerberater