50 Jahre Stiftung Waldheim – Wir gratulieren

waldheimWas mir den Tag so reich gemacht, war nicht, weil er mir Glück gebracht, wie ich es mir erdachte – Das war, weil ich heut´ still und froh mit meiner Liebe irgendwo den andern glücklich machte.

Unser Senior, Fritz Endrussat, ist seit 1960 ehrenamtlich für das Waldheim Cluvenhagen tätig. 1969 war er federführend an der Gründung der Stiftung Waldheim, einer gemeinnützigen Einrichtung für geistig behinderte Menschen, beteiligt und wurde als Mitglied in das Gründungskuratorium berufen. In 2004 wurde ihm für diese ehrenamtliche Tätigkeit das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Unsere Kanzlei ist auch aktuell eng mit der Waldheim-Gruppe verbunden.
Anlässlich der 50-Jahr-Feier gab es einen sehr schönen Festakt im Etelser Schloss. Auch hier konnte man feststellen, dass die Menschen mit Behinderungen fest zum Alltag in Langwedel, Achim und Umgebung gehören. Die Crazy-Chor-Company gab wieder ihr Bestes. Wir Partner freuen uns sehr an diesem besonderen Leben teilhaben zu dürfen.