Das jährliche Audit zur Re-Zertifizierung unseres Qualitätsmanagement ISO 9001:2015

Am 09.04.2019 fand das jährliche externe Audit zur Re-Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems statt.

qualitätsmanagement-siegelSeit der Zertifizierung im Jahr 2011 wird dieses Audit durch die LGA lnterCert GmbH durchgeführt. Zur Durchführung dieses Auftrages benötigte die LGA lnterCert GmbH einen Tag zur Befragung der Kanzleileitung und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Der Auftrag wurde von Huesniye Tanriver durchgeführt. Sie befragte neben der Kanzleileitung mehrere Mitarbeiter der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie der Jahresabschluss- und Einkommensteuerabteilung.

Dabei kam heraus, dass wir die Norm erfolgreich umsetzen. Besonders erfreulich war, dass Frau Tanriver im Abschlussgespräch der Kanzleileitung mitgeteilt hat, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das System authentisch in der Praxis leben und umsetzen.